15. Kienbaum Jahrestagung 2016 – „Clever @ Smart“

Am 2. Juni 2016 findet die 15. Kienbaum Jahrestagung in Ehreshoven bei Köln statt. Zum Thema „Clever@Smart“ – HRM-Transformation: Von der digitalen Revolution zum hybriden Geschäftsmodell diskutieren namhafte Keynote Speaker und erfolgreiche Start-up-Unternehmer zusammen mit den Tagungsteilnehmern die wichtigsten Herausforderungen der digitalen (HR-) Zukunft.

Die digitale Revolution – kaum eine Branche, kaum ein Unternehmen, das nicht vor der Frage steht: Was muss ich tun, damit ich nicht den Anschluss verpasse? Die digitale Revolution bedroht oder befördert ganze Geschäftsmodelle. Gleichzeitig stellt sich aber die Frage, was die digitale Intelligenz ohne die Businesskompetenz ist? Scheitert die Industrie 4.0 nicht ohne einen strategischen Verstand und Weitblick?

Diese und andere Fragen muss das Human Resources Management für die Unternehmensführung sowie auch für das eigene Geschäftsmodell beantworten. Clever und smart muss es sein: Die analoge Intelligenz wird mit digitaler Transformation verknüpft.

Während der Jahrestagung definieren und diskutieren Impulsgeber aus Praxis und Wissenschaft zusammen mit den Teilnehmern in digitalen Barcamp-Formaten die größten Herausforderungen der digitalen (HR-) Zukunft.

Aktuelle Informationen zu Programm und Anmeldung finden Sie unter  http://ehreshoven.kienbaum.de/desktopdefault.aspx/tabid-1574